Ein paar kleine Erinnerungsschnipsel. Um die Bilder größer darzustellen, einfach anklicken.

7 Wochen alt-

Noch bei der Züchterin des Teckelzwingers "von Dannen", Susan Singert.

8 Wochen-

Abholen in Angermünde

10 Wochen-

das Dackelkind friert...

10 Wochen-

Tante Dosha nimmt ihre Erziehungsrolle sehr ernst.

12 Wochen-

apportieren ist kein Thema. Die Abgabe hatte aber noch "Potential"...

Februar 2019-

Lupo räumt ab. Für seine durchaus ansehnliche 2018er Prüfungssaison bekommt er von der DTK-Gruppe Celle die Auszeichnungen "Bester Teckel 2018" und "Beste Vp 2018".

April 2019-

Fliegen kann er auch.

Kurz nach der Aufnahme war Lupo "abgetaucht". Ein sehr großer Wels hat ihn sich geschnappt und ein paar Mal unter Wasser gezogen. Zum Glück ist es nochmal gut gegangen und wir kamen mit dem Schrecken davon. Trotzdem schwimmt Lupo immer noch sehr gerne. So wollte er direkt nach der Attacke wieder ins Wasser um zu schauen, wer ihn da "belästigt" hatte. Dackel eben...

April 2019-

Wenn man der jüngsten Tochter erlaubt, sich mit dem Dackel zu beschäftigen, kann so etwas dabei herauskommen: das Kommando "Erdmännchen".

© Kim Muskat- Iceroots.de

April 2019

© Kim Muskat- Iceroots.de

Mai 2019

© Rainer Klauenberg

Mai 2019

© Rainer Klauenberg

Mai 2019

Beim WaT- Wassertest. Erfolgreich bestanden mit voller Punktzahl.

© Rainer Klauenberg