Cool Marker's Forrest

* 01.07.2012

_______________________________________________________________

Flying Lulle...
Flying Lulle...

Forrest, aka "Lulle", ist unheimlich freundlich und charmant, versteht sich mit jedem Hund, ist nach wie vor ein echter Kindskopf und Clown und erobert so jedes Herz im Fluge (siehe Foto...)

 

Leider ist unser Lulle nicht ganz gesund. Er leidet unter einem angeborenen Herzfehler, der irreparabel ist und früher oder später seine Lebensqualität beeinflussen soll. Natürlich sind wir darüber sehr traurig, geniessen aber jeden Tag mit ihm und wünschen uns noch viele gemeinsame & beschwerdefreie Jahre mit ihm. Bisher merkt man ihm sein Handicap nur an heißeren Sommertagen an. Dann ist er schnell schlapp und liegt lieber im Schatten. An diesen Tagen ziehen wir ihm seine Kühlweste an und es geht ihm dadurch sichtbar besser.