Wir freuen uns immer über ein Feedback und werden es, Euer Einverständnis vorausgesetzt, an dieser Stelle veröffentlichen. Wir sagen hier schon einmal

"Danke"!

29.08.2016

Auf der Homepage von Jeanett Husfeld gefunden:

 

 

Unten stehende Rezensionen habe ich aus dem einstigen Gästebuch übertragen.

 

Kirsten (Freitag, 18 Oktober 2013 19:37)

 Hallo Dags, es war wie immer wieder ein tolles Training bei Dir.
LG Kirsten

 

Babett Michel (Montag, 29 April 2013 09:09)

 Hallo Dagmar und Detlev,

vielen Dank für das Seminar am 27.04.2013 in Liepe. Es hat mir sehr gut gefallen, haben viel gelernt und konnte auch sehr viele für mich und meinem Hund Amy an Trainingstipps mitnehmen.
Viele Grüße Babett mit Amy

 

Dr. Christina Karolat (Sonntag, 18 November 2012 20:03)

 Sehr geehrte Frau Haase-Klenke,

ich wollte mich nochmal für das nette Gespräch auf der izh-Hannover Ende Oktober bedanken. Ihre Vorführung war sehr interessant und bestärkte mich diesen Sport mit unserem zukünfitgen Hund zu betreiben. Ich hoffe, dass wir uns mal wiedersehen.
Mit besten Grüssen,
Christina Karolat

 

Nicole, Stefan und Emmi (Dienstag, 02 Oktober 2012)

 Hallo zusammen,

wir möchten uns ganz herzlich für das super Training am vergangenen Sonntag bedanken. Wir haben so viele Eindrücke und neue Informationen bekommen! Ihr habt es verstanden mit der nötigen Strenge und der möglichen Lockerheit ein informatives Training zu gestalten. Kompetent und zielgerichtet seid Ihr auch auf unsere Wünsche und aktuelle Fragen eingegangen. Auch, wenn wir jetzt viel zu tun haben freuen wir uns scho auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!
Liebe Grüße
Nicole, Emmi und Stefan

 

Michael Düber (Freitag, 01 Juni 2012 23:51)

 Hallo Dags, hallo Detlev,

wollte mal einen Pfotenabdruck auf eurer schönen HP hinterlassen.
Das Training heute war wie immer klasse, und hat viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Micha mit Blizz und Aaron

 

Niels Bünning (Donnerstag, 12 April 2012 18:43)

 Hallo Dagmar, hallo Detlev,

das Osterseminar bei uns in Eckernförde war einfach klasse. 11 TeilnehmerInnen erlebten mit ihren Hunden ein strukturiertes, niveaubezogenes, kompetent umgesetztes und last but not least in der Ansprache der einzelnen Teilnehmer und der Hunde empathisches Seminar, in Umfang und Angebot zudem ausgesprochen intensiv.
Das hat Spaß gemacht und wird sicherlich nachhaltig wirken.
Beste Grüße, auch im Namen unserer Gruppe

Niels